Jumbi *Admin*
Nombre de messages : 1216 Age : 35 Localisation : avc mon chou ! ? Emploi : chef de la comunautée des Tortues Loisirs : Guitare, ordi Date d'inscription : 08/05/2007
Ich bin préferé: Bill prénom: Johanna surnom: Jo', Bloody Chuppa'
| Sujet: totgeliebt Ven 16 Nov - 12:46 | |
| paroles :
Ich halt den Brief, in meiner kalten Hand. Der letzte Satz war lang, solang er noch brennt, schau ich ihn an.
Mit jeden Zeile, stirbt ein Gefühl. Was bleibt ist Finsternis, ein Schauer von Dir, hilft nicht mehr viel.
Es bringt mich um, Wir ham uns totgeliebt, Es bringt mich um, weil unser Traum, in Trümmern liegt. Die Welt soll schweigen, und für immer einsam sein. Wir sind verloren, auch wenn die Mächte, sich vereinen. Es ist vorbei.
Die Geier kreisen, über unserm Revier. Was nehmen wir noch mit, is alles nicht wert. Wenn wir uns verlier'n,
Sie kommen näher, sind hinter uns her. Wollen Dich und mich. Lass mich jetzt los, Ich kann nicht mehr.
Es bringt mich um, Wir ham uns totgeliebt, Es bringt mich um, weil unser Traum, in Trümmern liegt. Die Welt soll schweigen, und für immer einsam sein. Wir sind verloren, auch wenn die Mächte, sich vereinen. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei.
Die geier kreisen, über unserm Revier. Töten das letzte von Dir, und das letzte in mir. Es bringt mich um
Wir ham uns totgeliebt, Es bringt mich um, weil unser Traum, in Trümmern liegt. Die Welt soll schweigen, und für immer einsam sein. Wir sind verloren, auch wenn die Mächte, sich vereinen. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei.
traduction :
Je tiens ta lettre Dans ma main froide La dernière phrase était si longue Qu'elle continue de me brûler Je la regarde A chaque ligne Un sentiment meurt Il ne reste que l'obscurité Une averse de toi Ne serait pas suffisante pour éteindre mes maux
[Refrain] Ca me tue Nous nous sommes aimés à mort Ca me tue Car notre rêve Est en ruines Le monde doit se taire Et rester seul pour toujours Nous sommes perdus Même si toutes les forces Se réunissent C'est fini
Les vautours tracent des cercles Au-dessus de notre secteur Qu'emportons-nous avec nous ? Rien ne vaut le coup... Si on se perd Ils se rapprochent Nous poursuivent Ils nous veulent, toi et moi Laisse-moi maintenant J'en peux plus
[Refrain]
Les vautours effectuent leur danse macabre Autour de notre secteur Tuent la dernière trace de toi Et la dernière de moi | |
|