Jumbi *Admin*
Nombre de messages : 1216 Age : 35 Localisation : avc mon chou ! ? Emploi : chef de la comunautée des Tortues Loisirs : Guitare, ordi Date d'inscription : 08/05/2007
Ich bin préferé: Bill prénom: Johanna surnom: Jo', Bloody Chuppa'
| Sujet: Wo sind eure hände Ven 16 Nov - 12:49 | |
| Wo Sind Eure Hände Ich höِr alles ist so wichtig, schon klar. Die anderen machens auch, jaja ganz genau ist richtig. Glaubt ruhig, dass ich euch das glaub. Zurück und dann wieder nach vorne, ok wird schon richtig sein. Bleib stehn, weil Du sonst verloren bist. Laus los, aber nicht zu weit.
Mein Kopf ist voll bis oben, Meine Schatten holen mich ein, Ich' höِr 1000 Diagnosen, jaja, schon klar, egal
Heute sind wir hier, Die Welt bleibt vor der Tür. Was jetzt zählt seid ihr, Wo sind eure Hände? Chaos im System, auch wenn wir untergehen. Ich will euch alle sehn. Wo sind eure Hände? eure Hände,
Ich höِr, Du kannst Dich drauf verlassen. Frag nicht, alles ist geplannt. Das was, mir morgen passiern wird. Habt ihr, doch gestern schon geahn
Links recht oben unten, Ich komm nirgendwo an. Ich'höِr 1000 Diagnosen, jaja, schon klar, egal.
Heute sind wir hier, Die Welt bleibt vor der Tür. Was jetzt zählt seid ihr, Wo sind eure Hände? Chaos im System, auch wenn wir untergehen. Ich will euch alle sehn. Wo sind eure Hände?
Heute sind wir hier Wo sind eure Hände? Die Welt bleibt vor der Tür Wo sind eure Hände? Chaos im System Ich will euch alle sehn.
jaja, schon klar, egal.
Heute sind wir hier, Die Welt bleibt vor der Tür. Was jetzt zählt seid ihr, Wo sind eure Hände? Chaos im System, auch wenn wir untergehen. Ich will euch alle sehn. Wo sind eure Hände?
Heute sind wir hier Wo sind eure Hände? Die Welt bleibt vor der Tür Wo sind eure Hände? Chaos im System Wo sind eure Hände? Ich will euch alle sehn. Wo sind eure Hände? eure hände Wo sind eure Hände? traduction Je sais bien Que tout est tellement important C'est clair Les autres font la même chose Oui oui ... Absolument tout à fait ! Vous pouvez imaginer Que je vous crois En retour Et puis ça repart ... Ok,on va y arriver Arrête toi ! Car sinon tu es perdu Allez ! Cours ! Mais pas trop loin ...
Ma tête est archi pleine Mes ombres me rattrapent J'entends 1000 diagnostics Oui,oui C'est clair Mais en fait ça n'a aucune importance
Aujourd'hui nous sommes là Le monde attend dehors Ce qui compte, c'est vous Où sont vos mains ? Quel chaos dans le système Même si nous coulons Je veux vous voir tous Où sont vos mains ? Vos mains Levez vos mains
Jentends: Tu peux compter là dessus Ne pose pas de questions Tout est prévu ! Ce qui M'arrivera demain Vous l'avez déjà Deviner hier A gauche, à droite, en haut, en bas, Je n'arrive nulle part J'entends 1000 diagnostics Oui, oui C'est clair Mais ça n'a tellement aucune importance
Aujourd'hui nous sommes là Le monde attend dehors Ce qui compte c'est vous Où sont vos mains ? Quel chaos dans le système Même si nous coulons Je veux vous voir tous, Où sont vos mains ? Aujourd'hui nous sommes là Où sont vos mains ? Le monde attend dehors Où sont vos mains ?
Quel chaos dans le système Je vous voir, tous C'est clair ce que tu me dis, Mais ça n'a aucune importance | |
|